Yello NETCOM-Informationen zum aktuellen Lieferstatus und vorbeugenden Maßnahmen aufgrund des Covid-19 Virus

Sehr geehrte Damen und Herren,

auch in der aktuellen Situation im Handels- und Dienstleistungsbereich stellen wir als Großhandelsunternehmen und Zulieferer für das Elektrohandwerk die Materialien zur Verfügung, die die Aufrechterhaltung der Infrastruktur gewährleisten.

Daher sind wir für Sie auch weiterhin telefonisch und per E-Mail zu unseren üblichen Betriebszeiten wie gewohnt erreichbar. Gern können Sie uns wie bisher auch weiterhin bei Fragen, Angeboten und Bestellungen wie kontaktieren.

Die Belieferung durch unsere Logistik erfolgt weiterhin täglich. Ab Montag, den 23.03.2020, werden wir uns jedoch auf eine Belieferung am Folgetag der Bestellung konzentrieren. Bei den Zustellzeiten kann es daher zu Verschiebungen kommen. Wir bitten dies zu entschuldigen.

Allerdings können wir unter den aktuellen Bedingungen und im Sinne der Gesundheitsvorsorge die persönliche Beratung vor Ort an den Theken der Abholstandorte bis auf Weiteres nicht mehr anbieten. Eine Abholung von telefonisch bestellter Ware ist nach Absprache möglich.

Nutzen Sie bitte vor allem die Vorteile unseres WEBShops für die reibungslose und zuverlässige Abwicklung Ihrer Bestellvorgänge.  

Da sich die Bedingungen im Moment tagtäglich ändern, halten wir Sie auf hier immer auf dem aktuellen Stand.

Wir sind sehr bemüht, Sie auch in dieser schwierigen Situation bestmöglich zu unterstützen. Und falls Sie hierzu Fragen haben sollten, dann wenden Sie sich jederzeit gern an uns.

Weiterführende Informationen zu den von uns getroffenen vorbeugenden Maßnahmen finden Sie hier als Download:


Hier finden Sie Informationen zu möglichen Termin- und Lieferengpässen von Veranstaltern und Herstellern im Zusammenhang mit dem Corana-Virus:

Folgende unserer Lieferanten haben uns Informationen hinsichtlich der Lieferfähigkeit ihrer Produkte zukommen lassen: