VDSL2 Ethernet Extender IEX-402-VDSL2-T Managed, 1 Port 10/100MB + 1 Port DSL
1 Stück

Listenpreis
Art.-Nr.
9650428
EAN
Hersteller-Nr.
Aus IEX-402-VDSL2-TAUSLAUF
DEHA.-Nr.
4397180
eClass.-Nr.
Preise zzgl. Frachtzuschlag Asien in Höhe von zzt. 2,33%

Der IEX-402-VDSL2 ist ein industrieller Managed-Ethernet-Extender für die Erweiterung von LAN-Segmenten auf bis zu 3 km Länge über Twisted-Pair-Kupferleitungen bei Datenraten von bis zu 100 Mbps unter Anwendung des VDSL2-Standards. Der Ethernet-Extender ist mit einem 10/100BaseT(X)- und einem DSL-Port ausgestattet. Es ist die perfekte Lösung, wenn es gilt, Kupferkabelnetze über die herkömmlichen Ethernet-Begrenzungen hinaus unter Verwendung bestehender Telefonkabel zu erweitern und dabei die Kosten für die Verlegung neuer Netzwerkkabel zu senken.

Der IEX-402-VDSL2 ist für den Einsatz unter rauen Betriebsumgebungen ausgelegt. Er kann auf Hutschienen montiert werden, verfügt über einen erweiterten Betriebstemperaturbereich (-40 bis 75°C) und besitzt zwei Stromversorgungseingänge. Damit eignet er sich ideal für den Einsatz in Industrieanwendungen.

Zur Vereinfachung der Konfiguration wird beim IEX-402-VDSL2 automatische CO/CPE-Negotiation angewandt (Standardeinstellung bei Auslieferung). Hierbei ist das Gerät so vorkonfiguriert, dass es automatisch einem Gerät aller IEX-Gerätepaare den Status als Teilnehmer-Endgerät (CPE-Status) zuweist. Durch die LFP-Funktion (Link Fault Pass-through) und die Interoperabilität mit der Netzwerk-Redundanz werden die Zuverlässigkeit und Anbindung von Kommunikationsnetzen weiter verbessert. Fortschrittliche Management- und Überwachungsfunktionen mit NMS einschließlich eines virtuellen Bedienfeldes bieten dem Anwender komfortable Möglichkeiten zur Fehlerbehebung.

Hochgeschwindigkeitsverbindungen mit bis zu 100 Mbps über Twisted-Pair-Kupferleitungen
Automatische CO/CPE-Negotiation verkürzt die Konfigurationszeit
Unterstützung von Link Fault Pass-Through (LFP)
Verbindungsqualitätsanzeigen zur einfachen Fehlerbehebung
Einfaches Netzwerkmanagement durch Web-Browser, Telnet / serielle Konsole, das Windows-Hilfsprogramm, ABC-01 und MXview

7 / 767 / 76705 / 7670501 (15280)