Qualität - Service - Menschlichkeit

QUALITÄT
Die Kundenerwartung an die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen zu erfüllen, ist eine der obersten Unternehmensziele und gleichzeitig die Garantie für den Ausbau unserer Marktposition.

SERVICE
ist unser Leistungsangebot für die Zufriedenheit unserer Geschäftspartner. Wir verstehen uns nicht als reiner Warenlieferant, sondern als innovative Dienstleistungszentrale zwischen Hersteller und Anwender. Dem zunehmenden Bedarf unserer Kunden entsprechend bauen wir unser Service-Angebot stetig aus.

MENSCHLICHKEIT       
beschreibt den Charakter der Unternehmenskultur bei YELLO NETCOM. Sie prägt den Umgang miteinander genauso innerhalb unseres Hauses wie im täglichen Umgang mit Kunden und Lieferanten.
Die Bereitschaft zuzuhören und sich um gegenseitiges Verständnis zu bemühen, empfinden wir dabei als Schlüsselaufgabe. Denn nur dort, wo individuelle Probleme verstanden werden, wo von Mensch zu Mensch miteinander gesprochen wird, da befindet man sich in guten Händen. Deshalb suchen wir das Gespräch mit unseren Mitarbeitern und Kunden. Wir möchten, dass Kunden und Mitarbeiter sich bei uns wohlfühlen - als Gesprächspartner und als Mensch!