* Vor 19:00 Uhr bestellt – Lieferung am nächsten Tag (Mo - Do). Fr bis So 17:00 Uhr bestellt – Lieferung am Mo (Verfügbarkeit vorausgesetzt). Wir liefern international - per Lkw-/See- und Luftfracht.
Bitte beachten Sie: Aktuell kann es bei Lieferungen durch unsere eigene Logistik zu Verschiebungen kommen. Weitere Informationen hierzu finden Sie hier
* Vor 19:00 Uhr bestellt – Lieferung am nächsten Tag (Mo - Do). Fr bis So 17:00 Uhr bestellt – Lieferung am Mo (Verfügbarkeit vorausgesetzt). Wir liefern international - per Lkw-/See- und Luftfracht.
Bitte beachten Sie: Aktuell kann es bei Lieferungen durch unsere eigene Logistik zu Verschiebungen kommen. Weitere Informationen hierzu finden Sie hier
* Vor 19:00 Uhr bestellt – Lieferung am nächsten Tag (Mo - Do). Fr bis So 17:00 Uhr bestellt – Lieferung am Mo (Verfügbarkeit vorausgesetzt). Wir liefern international - per Lkw-/See- und Luftfracht.
Bitte beachten Sie: Aktuell kann es bei Lieferungen durch unsere eigene Logistik zu Verschiebungen kommen. Weitere Informationen hierzu finden Sie hier
* Vor 19:00 Uhr bestellt – Lieferung am nächsten Tag (Mo - Do). Fr bis So 17:00 Uhr bestellt – Lieferung am Mo (Verfügbarkeit vorausgesetzt). Wir liefern international - per Lkw-/See- und Luftfracht.
Bitte beachten Sie: Aktuell kann es bei Lieferungen durch unsere eigene Logistik zu Verschiebungen kommen. Weitere Informationen hierzu finden Sie hier
* Vor 19:00 Uhr bestellt – Lieferung am nächsten Tag (Mo - Do). Fr bis So 17:00 Uhr bestellt – Lieferung am Mo (Verfügbarkeit vorausgesetzt). Wir liefern international - per Lkw-/See- und Luftfracht.
Bitte beachten Sie: Aktuell kann es bei Lieferungen durch unsere eigene Logistik zu Verschiebungen kommen. Weitere Informationen hierzu finden Sie hier
Bei Yello Netcom ist es unser oberstes Ziel, die Erwartungen unserer Kunden an die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen zu erfüllen. Dies ist nicht nur ein wesentlicher Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie, sondern auch die Grundlage für den Ausbau unserer Marktposition.
Unser Service geht weit über die reine Warenlieferung hinaus. Wir verstehen uns als innovative Schnittstelle zwischen Herstellern und Anwendern. Um den wachsenden Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden, erweitern wir kontinuierlich unser Service-Angebot. Ihre Zufriedenheit ist unser Antrieb.
Menschlichkeit ist der Kern unserer Unternehmenskultur bei Yello Netcom. Sie prägt unseren Umgang miteinander – sowohl intern als auch im täglichen Kontakt mit Kunden und Lieferanten. Zuhören, gegenseitiges Verständnis und persönliche Gespräche stehen bei uns im Mittelpunkt. Wir sind davon überzeugt, dass dort, wo individuelle Bedürfnisse ernst genommen werden und von Mensch zu Mensch gesprochen wird, die besten Lösungen entstehen. Unser Ziel ist es, dass sich sowohl unsere Kunden als auch unsere Mitarbeiter bei uns wohlfühlen – als wertgeschätzte Gesprächspartner und als Menschen.